KROATIEN

2017  |  2016  |  2015  |  2014  |  2013  |  2012  |  2011  |  2010  |  2009

2008  |  2007  |  2006  |  2005  |  2004  |  2003  |  2002  |  2001

Frank aus Schweinfurt - Haus 108 Telascica

nach zwei wirklich schönen Wochen auf Dugi Otok sind wir wieder erholt Zuhause angekommen und werden uns noch oft und lange and diese schöne Insel erinnern. Ich möchte mich nochmal für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Wirklich perfekt! Ohne Sie hätten wir es sicherlich nicht geschafft so kurzfristig eine Unterkunft auf Dugi Otok zu finden. Bitte richten Sie auch liebe Grüsse an Frau und Herrn Rancic aus. Das Haus war perfekt für uns und wir haben nichts vermisst!

Heike und Uwe aus Ostfildern - Haus 135 Sali

Der Urlaub dieses Jahr war wieder einmal sehr schön. Das Appartment und die Vermieter waren spitze und wir haben uns da sehr wohl gefühlt, es gibt nichts zu bemängeln! Die Einheimischen in der Bucht hat es anscheinend sehr gefallen, dass unser neues Boot "Mala Riba" heißt und haben uns oft geholfen, bei Sturm etc! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall immer weiter und haben schon vielen Ihre Internetseite weitergeleitet! Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns immer gut beraten haben und werden Sie immer weiterempfehlen! Wir haben uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir würden uns riesig freuen Sie irgendwann einmal wieder in Sali zu treffen!

Matthias aus Walsdorf - Haus 245 Lavdara

wir denken sehr gerne und sehr oft an unseren Urlaub auf Lavdara zurück. Das Haus, die Umgebung, natürlich das Wetter, waren optimal - Ruhe und Erholung pur. Auch Stipe und seine Frau haben sich sehr nett und zuvorkommend um uns gekümmert und waren immer ansprechbar. Auch Sali ist eine schöne kleine Hafenstadt, in der es sich gut einkaufen lässt, man am Abend gemütlich zum Essen gehen kann und das bunte Treiben beobachten kann. Was uns auffiel ist, dass die Bilder, die es im Internet gibt, zu wenig zeigen, wie schön das Haus und die Lage eigentlich ist

Ralf aus Hünxe - Haus 217 Luka

Wir waren und sind immer noch äußerst zufrieden und trauern der Zeit auf Dugi Otok in Luka ein wenig nach. Sie, bzw. die Fam. Bubica, müssen absolut nichts verändern. Im Gegenteil, bestellen Sie bitte die allerliebsten Grüße an Fam. Bubica - sie mögen so bleiben wie sie sind! Grade das ist das, was uns so sehr auch an Luka gefallen hat, dass sich nach beinahe drei Jahren so gut wie nichts verändert hat und (fast) alles noch so ist, wie wir es ursprünglich kennen gelernt haben. Diese Originalität und auch die Gastfreundschaft insgesamt und insbesondere die der Fam. Bubica ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ja, wir werden Sie definitiv weiter empfehlen.

Ellen aus Oberhausen - Haus 106 Sali

Das Haus war wunderschön und die Lage mit den vielen Bäumen schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Die Vermieter waren sehr nett und es war schade, daß wir uns mit der Mutter nicht besser verständigen konnten. Wir werden Sie und vorallem das Haus natürlich weiterempfehlen.

Marie aus Lausen - Haus 108 Telascica

wir wollen uns an dieser Stelle herzlich für Ihre Beratung und Unterstützung bedanken! Wir hatten einen fantastischen Urlaub, an einem perfekten Ort! Herzliche Grüsse ins schöne Kroatien aus der Schweiz

Peter aus Wien - Haus NEDO Brgulje

Wir haben uns – wie auch bereits vor 2 Jahren – auf Molat sehr wohl gefühlt. Als einziger, kleiner Kritikpunkt könnte angebracht werden, dass die Vermieter weder Englisch noch Deutsch sprechen aber irgendwie wurstelt man sich schon durch. Aber nicht umsonst, waren wir schon zum zweiten Mal da. Die Insel ist wunderschön, wir konnten viel Ruhe und Sonne tanken und selbstverständlich waren wir auch mit dem Quartier vollauf zufrieden.

Thomas aus Roschbach - Haus 133 Lavdara

wir haben den Urlaub sehr genossen und es gibt wirklich nichts, was man verbessern könnte-beide Häuser , sowie beide Hausbesitzer haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein! Es war wie im Angebot beschrieben, ein wunderbarer Urlaub und wenn wir es uns nächstes Jahr leisten können, werden wir das Gleiche nochmal buchen. Natürlich empfehlen wir Sie weiter.

Ursula aus Schweiz - Haus 106 Sali

Wir waren SEHR zufrieden mit unserer Unterkunft. Sie haben unsere Bedürfnisse erfasst und uns das passende Häuschen empfohlen. Wir danken Ihnen für Ihre gute Beratung. Wir können Sie sehr gerne empfehlen. Zu hoffen bleibt nur, dass die Bauherren nicht noch die ganze Sasica Bucht verbauen. Es wäre so schade, sie ist wunderschön.

Erwin aus Graz - Haus 130 Zaglav

Urlaub war super,und natürlich werden wir Sie weiterempfehlen. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Hausbesitzer (in) sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Bootsanlegestelle war in Ordnung.Slipstelle in Zaglav aber nur für kleine Anhänger geeignet.Aber wir ließen das Boot in Zadar ins Wasser, was auch optimaler war. Nur Schade das kaum jemand Deutsch bzw. Englisch sprach. Es ist wirklich ein optimaler Platz für Bootsurlauber.

Robert aus Polling - Haus 220 Lavdara

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Lavdara mit Bootsausflügen und Autoausflügen auf Dugi Otok. Das Haus hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Von der ruhigen Lage waren wir total begeistert. Herr Zvone hat sich um alles gekümmert. Wir können uns gut vorstellen, noch einmal wieder zu kommen!

Christin aus München - Haus 250 Sali

wir waren sehr zufrieden. der urlaub hat uns sehr gut gefallen, kommen auf jeden fall wieder. wir haben haben keine verbesserungvoschläge

Daniela - Haus 185 Veli Rat

Es hat uns sehr gefallen in der ausgewählten Wohnung und wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Es war alles sehr schön eingerichtet und sauber. Eine kleine Klimaanlage im Schlafraum wäre gut gewesen - war aber kein gravierender Mangel. Wir werden Ihre Wohnungen auf jeden FAll weiterempfehlen.

Mirek aus Poland - Haus 101 Sali

alles war so wie wir uns vorgestellt haben, daher sind wir auch sehr zufrieden. Zusätzlich haben wir die netten Nachbarn kennensgelernt. In der Zukunft können Sie damit rechnen, das wir bzw. unsere Freunde Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Am schliss eine Anregung – uberlegen Sie sich ob nicht sinnvoll wäre die Übernachtungen in Zadar zu anbieten. Ich kann mir vorstellen, dass einige Urlauber nach Zadar schon am Abend kommen um die Fähre am nächsten Morgen zu nehmen. Wir haben zwar ein Privatzimmer problemlos gefunden aber Klarerweise das war schon die Nachsaison.

Andrea aus Zülpich - Haus 106 Sali

wir hatten einen wunderschönen urlaub und das haus war wie geschaffen für uns. Es entsprach unseren vorstellungen. die ruhe und abgeschiedenheit war ideal. Am letzten tag auf dugi otok waren wir nochmal im nationalpark mit dem schiff unterwegs und haben nochmal sehr sehr schöne "stellen" gesehen. wir sind schon jetzt entschieden nächstes jahr wieder dorthin zu fahren. wie gesagt - wir waren sehr zufrieden und werden sie auf jeden fall weiterempfehlen

Monika und Robert aus Babensham - Haus 115 Telascica

einen so entsdpannten und herrlichen Urlaub haben wir noch selten erlebt. Unsere Hausvermieter waren sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Wir haben sogar einmal bei ihnen zu Hause ein vorzügliches Abendessen bekommen. Das Haus selber hatte eine wunderbare Lage und die Meernähe war o.k. Das Haus war sehr sauber und ordentlich. Die Insel an sich war gut zu erkunden und angenehm wenig Touristen. Eine Bootstour hat uns die Insel von den verschiedenen Meeransichten gezeigt. Ich kann nur sagen, die Insel, unsere Hausbesitzer und alles andere war nur weiterzuempfehlen !

Roland und Henny aus Wilagartswiesen - Haus 100 Sali

sehr gut gefallen hat uns der schöne Blick auf das Meer zu jeder Tageseszeit ein schöner beruhigender Blick.Auch die absolute ruhige Lage. Es war einfach entspannend. Verbessern könnten sie zum Beispiel.bessere Matratzen(Schaumstoff) und etwas dickere Zudecken. Es war eine schöne Atmosphäre von der wir sehr genossen haben. Wir könnten uns vorstellen wieder zu kommen.

Friedemann aus Weimar - Haus VESNA Brgulje

es hat uns sehr, sehr gut gefallen auf Molat. Auch die Vermieter waren wirklich sehr freundlich. Der Ort und die Insel sind eigentlich noch sehr viel schöner, als es die Fotos, mit denen Sie für die Ferienwohnungen werben, zeigen. Also könnte man vielleicht einmal neue Bilder machen. Aber ansonsten waren wir wirklich begeistert.

Georg aus Regensburg - Haus 250 Sali

der Urlaub auf Dugiotok war super, genauso wie Sie es beschrieben hattten. Die ganze Familie war begeistert. Sehr zu schätzen war die Ruhe und die wundervolle Umgebung der Bucht in dem unsere Unterkunft stand. Auch der Hausbesitzer war jederzeit für uns als Ansprechpartner da. Sein angekündigtes Fischessen (Kalamarie- und Tintenfischsalat war ein Traum. Er half uns auch ein kleines Boot zu mieten, wo wir die Umgebung erkunden konnten. Die Unterkunft war Top in Schuß. Wir genossen es auch, bei den lauen Abenden auf dem Balkon zu grillen. Einkaufen war auch kein Problem. Ein 5 minütiger Spazeirgang und schon war man da! Das Wasser war herrlich klar und es war nicht zu viel betrieb in der Badebucht! Alles in allem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen, was ich übrigens schon mehrfach getan habe!

Corinna aus Walsrode - Haus 245 Lavdara

es hat uns sehr gut gefallen und alles war so wie es beschrieben wurde. Die Vermieter waren ausgesprochen nett und haben sich sehr um uns gekümmert. Wir haben den Urlaub sehr genossen und würden jederzeit wieder nach Lavdara kommen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung

Annette und Harald aus Hamburg - Haus 102 Sali

Wir waren von Dugi Otok total begeistert und werden Sie gerne weiterempfehlen!Die Ferienwohnung war wunderbar in Ordnung, nichts fehlte und die Vermieterin war sehr nett.Leider konnten wir uns mit ihr nicht verständigen, aber sie hat uns netterweise Feigen gebracht und einmal sogar Apfelstrudel gebacken. Wo hat man sowas sonst?

Andreas aus München - Haus 154 Sali

Uns hat der Aufenthalt auf Dugi otok sehr gut gefallen. Und dies trifft auf die Insel, auf den Ort Sali und auf die Unterkunft zu. Die Unterkunft war klein, aber fein, sehr gemütlich mit wunderbarem Blick auf Sali und den Hafen vom Balkon aus. Auch noch einmal recht herzlichen Dank, dass Sie uns immer so schnell und kompetent genantwortet haben. Wir werden Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Bärbel - Haus 186 Veli Rat

Wir haben den Urlaub auf Dugi Otok sehr genossen.Die Ferienwohnung war für uns in Ordnung.Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit.Ich würde die Wohnung auf jeden Fall für Familien mit Kindern weiterempfehlen.Das einzige was uns nicht so gut an der Wohnung gefallen hat war die zu kleine Dusche.Wir möchten gerne wieder nach Dugi Otok kommen

Annette und Radu aus Kirchheim - Haus 102 Sali

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Dugi Otok. Die Unterkünfte waren schön und entsprachen den Beschreibungen. Wir wurden sehr nett aufgenommen. In Sali wurden wir mit frischen Trauben und Feigen verwöhnt, in Veli Rat hat uns Herr Kolic mit frischem Fisch überrascht. Wir haben die Zeit sehr genossen und bedauern, daß wir Ihre Landessprache nicht sprechen.

Heiko aus Narsdorf - Haus 100 Sali

Die Insel ist ideal geeignet um einen ruhigen entspannten Urlaub zu verbringen. Gerade in der Bucht in der Ihr Haus steht ist es wunderschön. Schon wenn man zum frühstücken auf die Terasse kommt ist man sofort gut gelaunt für den Rest des Tages. Leider gibt es auch ein paar nicht so schöne Dinge. Was uns am meisten gestört hat, ist der viele Müll welchen man überall an Wegesrändern findet. Vor allem aber die vielen Dinge die von Einheimischen im Meer entsorgt werden. Da ich viel tauche, sind mir diese Sachen aufgefallen. Sehr oft sind es Reste vom Bauen wie z.B. Fliesen sind. Auch in abgelegenen Buchten benachbarter Inseln findet man viel gestrandeten Müll. Dennoch hat es uns gut gefallen, und wir werden bestimmt in 1-3 Jahren wieder einmal Urlaub auf Dugi Otok machen.